Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage aber buchen nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des hotels ist sehr gut. Man geht nur über eine leicht befahrene einspurige Straße, dann durch einen park und schon ist man am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es unzählige in der näheren Umgebung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Wir waren zu dritt angereist und jeder hatte ein Zimmer gebucht. 2 hatten Blick auf den Pool und einer von uns hatte von seinem Balkon aus nur Ausblick auf klimaanlagen und eine Hauswand. Wenn wir zu dritt buchen hofft man schon das die Zimmer nah beieinander liegen, dem war nicht so. Einer hatte sein Zimmer in einem anderen Block. Größe der der Zimmer war ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok. Aber mehr auch nicht. Definitiv kein 4sterne Essen, eher 2,5-3 * hat das Essen verdient


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher schlecht als recht. Von 10 Tagen wurden 3x die Mülleimer nicht geleert, 2x die Dusche nicht gereinigt, 2x das Bett nicht richtig gereinigt, 4x Wasser im Kühlschrank nicht aufgefüllt(es gibt eigentlich jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis), und außerdem lagen nach der Reinigung 2x fremde Haare im bett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. 2 Minuten bis zum Strand. 15 Minuten bis zum Hafen. 10 Minuten bis ins centrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 1 tischtennisplatte, dazu 6 schläger(4 davon kaputt, also ohne den gummibezug) und einen Ball mit delle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Es tut uns aufrechtig leid, dass Sie mit so Negativen Eindruck unser Hotel verlassen haben und mit unsere Renigung im Zimmer und von der Zimmerkategorie nicht wirklich zufrieden waren. Wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Sie 2 Standart und ein Economisches Zimmer gebucht haben. Auch dieses könnten wir beseitigen indem wir Ihr Zimmer wechseln könnten. Leider haben wir aber von Ihnen kein Feedback bekommen was die Zimmerwünsche angeht. Wir würden uns natürlich für eine zweite Chance freuen denn, das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Team