- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes und unsauberes Hotel!
Vor dem Einzug sind die Zimmer nicht gründlich gesäubert worden. Unter der Toilettenbrille sind alte vergilbte Urin-Flecken. Die Überdecke ist vergammelt. Man findet auch noch Überreste von seinen Vormietern im Bett, wie z. B. Haare. In der Dusche ist überall Schimmel. Im Bad gibt es keine direkte Lüftung. Außerdem dringt der Lärm der Nachbarn über und neben einem durch die Wände – sehr unschön! Die Möbel fallen teilweise auseinander. Durch den braunen Teppichboden und die braunen Möbel wirkt der Raum sehr dunkel.
Das Buffet ist abwechselungsreich. Es gibt verschiedene Salate, Suppen und warmes Essen, sowie Dessert. Das Wasser im Restaurant ist überteuert. Am besten im Supermarkt kaufen und mitbringen!
Vor dem Einzug sind die Zimmer nicht gründlich gesäubert worden. Unter der Toilettenbrille sind alte vergilbte Urin-Flecken. Die Überdecke ist vergammelt. Man findet auch noch Überreste von seinen Vorgängern im Bett, wie z. B. Haare. Die Putzfrau hat sehr oberflächlich sauber gemacht. Es gab täglich neue Handtücher, das war aber schon alles. Der Teppichboden wurde von ihr nicht gesaugt. Der Staubsauger ist nur Zierde.
Man muss nur durch einen schön angelegten Park gehen und schon ist man am wunderbaren Strand! Das Restaurant befindet sich auf der Dachterasse - toller Ausblick! Leider hört man Autos und die Hotels sind teilweise sehr dicht aneinander gebaut. Die meiste Zeit ist man aber nicht auf seinen Zimmern, sondern erkundet die schöne Stadt Alanya. Die wunderschönen Parkanlagen und der traumhafte Kleopatra-Strand sind sehr zu empfehlen. Es gibt einen tollen Hafen und viele, viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss für alles zahlen! Der Pool ist klein und dreckig. Die Liegen am Strand kosten Geld.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team