- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden eine gepflegte Anlage vor in der wir uns auf Anhieb wohl fühlten. Keine "Bettenburg" sondern eine liebevoll gemachte Oase in der man wirklich entspannen kann. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht dass man sich sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten all inclusiv und würden es auch jederzeit wieder dort tun. Einfach toll. Zu unserer Zeit hatten wir hauptsächlich Polen und Deutsche unterschiedlichen Alters. Der Mückenplage kann man entgegenwirken in dem man auf die Bettwäsche etwas Nelkenöl träufelt. Abends kein Parfüm auftragen, zieht die Viecher nur an. Draußen Räucherspiralen unter den Tisch stellen. Gibts im Supermarkt für 2€
Hatten ein Superior Zimmer gebucht. Bekamen dann ein Upgrade auf Premium , also mit 2 eigenen Liegen und Sonnenschirm. War geräumig mit abgeteilten Wohn-Schlafraum. Matratzen neu. Zwei Einbauschränke , Kühlschrank , Tisch Sofa Stuhl. Fernseher mit 3 Deutschen Programmen. Safe, Telefon. Mobiliar eher abgewohnt aber man sollte nicht die 3 Sterne vergessen. Wir waren schon in höherwertigen Hotels schlechter untergebracht ! Putzfrau könnte sich mal mehr Mühe machen .
Ein Speisesaal in den man während den Essenszeiten kommen wollte man man will, man hat immer einen freien Platz bekommen und das Buffet war auch noch bis kurz vor Ende mit allem gefüllt. Wenn was zu Ende ging wurde es sofor aufgefüllt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten . Für uns war jedes mal etwas leckeres dabei. Einmal in der Woche Grillabend. Toll. Hat alles auch einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Einziges manko , die Tische sollte man doch mal öfter zwischendurch abwischen wenn Gäste gegangen sind.
Was das Personal anbetrifft müssten wir eigentlich ein "sehr Gut" geben,wenn da nicht ein paar Ausreisser wären.. Die da wären : Zimmerreinigung und zwei Kellner. (M.&N) . Ansonsten sehr gute Deutschkentnisse und nette Gespräche mit dem Personal. Wir wären froh wir könnten so gut Spanisch ! Besonders hervorheben wollen wir die Dame an der Rezeption. So Nett !(Dänin?) Eine Beschwerde hatten wir wegen einem verstopften Duschkopf . Morgens reklamiert , abends als wir aufs Zimmer kamen war alles O.K. Super !
Zum Strand ca.800 mtr.(haben es nicht ausgemessen). Auf jeden fall sehr ruhige Gegend. Ideal zum Ausruhen. Der nächste" Spar Mark" ist vieleicht 10 Gehminuten entfernt in dem man alles bekommt was man so braucht." Bild Zeitung "jeden Tag druckfrisch im Hotel. In Alcudia die Urlaubsüblichen Shops und Bars. Eine "Bimmelbahn" fährt direkt am Hotel jede Stunde zu einer Stadtrundfaht ab. Kostet 4.00 €. Ansonsten geht ab Alcudia laufend ein Bus in alle Richtungen. Einheitspreis 1,50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation einfach super. Nicht aufdringlich und Abends teilweise tolle Shows. Hiermit noch mal ganz liebe Grüße an" Guasi " und ihr Team und für "Nicki" alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Pool war immer sauber. Haben morgens immer gesehen wie der "Hausmeister" vor dem Aufstehen der Gäste alles gerichtet hat. Auch zwischendurch wurde immer gereinigt. Liegen und Schirme am Pool immer Vorhanden. Mehr liegen als Gäste. Man kann kommen wann man will , es ist immer ein Platz frei !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga u.Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Manfred & Helga, Vielen herzlichen dank für die schöne Bewertung! Wir notieren alle Vorschläge und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr das Sie unser Personal beim Pool jeden Morgen gesehen haben und es hier geschrieben haben, weil wenige Gäste merken sich es und denken deswegen dass wir nicht jeden Tag sauber machen. Danke auch für die positive Kommentaren über das Hotel algemein, Service und Zimmer. Wir denken es ist besser mit eine gute 3-Sterne Hotel als eine schlechte 4-Sterne. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.