Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schimmel in den Zimmern, Klimaanlage stinkt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Schimmel in den Zimmern, Klimanlagen die total verschmutzt sind und stinken. Für mich war es nicht ganz so wichtg da ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war, werde aber auf keinen Fall mehr das Hotel buchen. Mir ist ja schon klar das man bei 3 Sternen nicht viel erwarten kann aber das war schon gesundheitsschädlich in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael, Vielen dank für die Bewertung. Wir notieren uns die Kommentaren und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Es tut uns sehr leid das Sie nicht mit das Aufenthalt zufrieden war. An der Rezeption sind wir 24 Stunden für Sie da, um die beste Service zu geben und natürlich auch für Reklamationen. Wenn Sie uns über die Unregelmässigkeiten Bescheid geben, können wir die Probleme erledigen oder Ihnen ein ander Zimmer anbieten. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Nächste mal Sie ein von unser Hotellen besuchen hoffen wir dass Sie eine sehr schönes Erlebnis erfahren. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen von unser haüsser in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.