Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Mückenplage grandios
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Poolanlage wunderschön gestaltet. Allerdings wurde der Pool in unseren 2 Wochen nicht gesäubert. das Personal im Service besteht nur aus wenigen Einheimischen. der Rest sind teilweise aus Marokko, Polen u. andere ostblockländer. Die Rezeption ist noch am besten ausgestattet (Englisch,Deutsch). Unfreundliche Reinigungskräfte die Innerhalb 6-7 minuten das Zimmer geschwind "gewischt" haben. Auffällig auch die Menge an Polen u. anderen Ostblockurlaubern die den ganzen Tag am Pool lauthals in großen Gruppen verbringen und morgens schon direkt nach dem Frühstück den all-inclusiv Alkohol sehr stark nutzen. Das allerschlimmste ist aber die Stechmückenplage. Bei Besichtigung zweier Hotels nebenan wurde massiv gegen die Stecherei vorgegangen. Im Holiday stört es von der Hotelleitung niemanden, daß man beim Abendessen im Restaurant innerhalb weniger Minuten teilweise 30-40 mal gestochen wurde. Auch nach massivem beschweren gab es keine Abhilfe


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arie, Danke dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es hilft uns zur Verbesserung. Glücklicherweise ist die Mückenplage schon verbei! Das Hotel liegt, wie Sie vielleicht wissen, im mitte von das berühmte Naturschutzgebiet S'Albufera und die Gegend ist deswegen geschützt gegen viele starke, unnatürliche Produkte. Wir haben dieses Jahr viel Spezialmaterial gegen die besonderen vielen Mücken eingekauft. Zum Beispiel Antimücke-Kerzen und speziellen Ausser-Taschenlampen. Von innerhalb unser Restaurant hätten wir keine Reklamation oder Kommentar über Mücken. Vielleicht gab es im Terrasse draussen? Das Hotel auch immer hat an der Rezeption Anti-Mosquitos-Geräte für die Zimmer. Das Verbrauch davon ist kostenlos für die Gäste. Jeden Morgen Früh ist der Pool von unser Personal gereinigt und haben natürlich auch filterreinigungsanlage, wie alle Pools haben. Jeden Abend/Nacht lauft ausserdem ein Programm der für die korrekten Clor- und PH-Niveauen sorgen und das Hotel hat immer alle Kontrolle und Sicherheitsanforderungen 100% in Ordnung. Unser gäste sind 65% Deutsche, 20% kommen aus Polen und Slovakai und der Rest von Kunden kommen aus die andern Ländern Westeuropas wie Italien, Frankreich, Skandinavien, England, Schweiz, Österreich, Luxembourg und Spanien. Wir haben deswegen bewusst Personal aus verschiedene Ländern um alle Sprache anbieten zu können, aber es ist nur ¼ Teil die nicht spanisch sind. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.