- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Poolanlage wunderschön gestaltet. Allerdings wurde der Pool in unseren 2 Wochen nicht gesäubert. das Personal im Service besteht nur aus wenigen Einheimischen. der Rest sind teilweise aus Marokko, Polen u. andere ostblockländer. Die Rezeption ist noch am besten ausgestattet (Englisch,Deutsch). Unfreundliche Reinigungskräfte die Innerhalb 6-7 minuten das Zimmer geschwind "gewischt" haben. Auffällig auch die Menge an Polen u. anderen Ostblockurlaubern die den ganzen Tag am Pool lauthals in großen Gruppen verbringen und morgens schon direkt nach dem Frühstück den all-inclusiv Alkohol sehr stark nutzen. Das allerschlimmste ist aber die Stechmückenplage. Bei Besichtigung zweier Hotels nebenan wurde massiv gegen die Stecherei vorgegangen. Im Holiday stört es von der Hotelleitung niemanden, daß man beim Abendessen im Restaurant innerhalb weniger Minuten teilweise 30-40 mal gestochen wurde. Auch nach massivem beschweren gab es keine Abhilfe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Arie, Danke dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es hilft uns zur Verbesserung. Glücklicherweise ist die Mückenplage schon verbei! Das Hotel liegt, wie Sie vielleicht wissen, im mitte von das berühmte Naturschutzgebiet S'Albufera und die Gegend ist deswegen geschützt gegen viele starke, unnatürliche Produkte. Wir haben dieses Jahr viel Spezialmaterial gegen die besonderen vielen Mücken eingekauft. Zum Beispiel Antimücke-Kerzen und speziellen Ausser-Taschenlampen. Von innerhalb unser Restaurant hätten wir keine Reklamation oder Kommentar über Mücken. Vielleicht gab es im Terrasse draussen? Das Hotel auch immer hat an der Rezeption Anti-Mosquitos-Geräte für die Zimmer. Das Verbrauch davon ist kostenlos für die Gäste. Jeden Morgen Früh ist der Pool von unser Personal gereinigt und haben natürlich auch filterreinigungsanlage, wie alle Pools haben. Jeden Abend/Nacht lauft ausserdem ein Programm der für die korrekten Clor- und PH-Niveauen sorgen und das Hotel hat immer alle Kontrolle und Sicherheitsanforderungen 100% in Ordnung. Unser gäste sind 65% Deutsche, 20% kommen aus Polen und Slovakai und der Rest von Kunden kommen aus die andern Ländern Westeuropas wie Italien, Frankreich, Skandinavien, England, Schweiz, Österreich, Luxembourg und Spanien. Wir haben deswegen bewusst Personal aus verschiedene Ländern um alle Sprache anbieten zu können, aber es ist nur ¼ Teil die nicht spanisch sind. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.