- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: WLAN kostenlos. Super gepflegte Außenanlage mit Poollandschaft. Negativ: Safe pro Woche 17,70 EURO. Mückenplage in der gesamten Anlage. Personal an der Pool- bzw. Abendbar nicht gerade freundlich. Man kommt sich dort als Bittsteller vor. Teilweise 20 Minuten anstellen für Getränke. Liegt vielleicht auch an der Unterbesetzung im gesamten Hotelkomplex.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland & Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Roland & Brigitte, Danke dass Sie sich Zeit genommen haben um das Hotel zu bewerten. Das einzige ist das es wäre besser gewesen, wenn Sie uns auch Argumente für die niedrige Bewertungen mitgeteilt hätten. Jetzt ist es schwierig zu wissen genau warum Etwas Sie nicht gefallen hat. Auf jedem Fall können wir mitteilen dass der Safe im Zimmer kostet 17'70€ pro Woche seit schon Jahren her und das steht auch in alle Kataloge die Reiseveranstalters. Es tut uns leid wenn Sie darauf Aufmerksam gewesen sind vor Anreise. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kostenloses W-LAN im gesamten Hotel gut finden, weil dass ist eine neuhigkeit und Verbesserungspunkt dieses Jahr. Glücklicherweise ist die Müggenplage schon wieder vorbei. Hoffentlich wiederholt es sich nicht. Wir haben schon eine Lösung gefunden um keine lange Wartezeiten mehr zu haben bei Rush-Hour im Bar. Es tut uns leid dass Sie davon berührt worden. In Holiday Garden haben wir verschiedene Zimmer mit verschiedenen Grössen und Ausstattungen. Hat man ein kleines Zimmer gebucht, kann man an der Rezeption trotzdem immer nach einem grösser und besser Zimmer fragen. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.