- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber es ist Renovierungs bedürftig. Mit einigen Kleinigkeiten könnte das Hotel sehr viel erreichen, es wird nicht gesehen wo die Probleme sind zB. Pool, verschmutze Liegen, defekter Wasserhahn. Wir wollten Ruhe und Erholung, das wurde voll erfüllt und wir fühlten uns soweit wohl. Der geforderte Preis z.B LTUR 850€ ist es so nicht Wert WLAN kann man umsonst anfordern Weiterer Vorteil, man kann ALL in auch Zeitweise buchen, das haben wir gemacht, leider kam das Personal nicht immer klar damit. Fazit: Es ist eine sehr schöne Anlage, leider hapert es massiv an Kleinigkeiten. Wir können das Hotel bedingt weiterempfehlen. Der Preis von 850€ ist es aber nicht Wert so wie wir es vorgefunden haben. Trotz allem haben wir es positiv in Erinnerung verlassen Wichtig: Mückenspray nicht vergessen Je nachdem was man vorhat sollte man auf jeden Fall All in buchen oder der sehr schöne Service: 3 Tage All in buchen und 2 Tage bezahlen, sinnvoll bei einem Ausflug zB der Jeep Safari ( sehr zu empfehlen), die den ganzen Tag geht
Zimmer waren ok, leider wird der Safe über einen Schlüssel verschlossen und nicht über einen Code. TV, es gab 3 deutschsprachige Programme, leider war bei RTL zeitweise kein Ton vorhanden. Reinigung des Zimmer: wie oben beschrieben, 1 Punkt. Beim Wasserhahn in der Dusche, der leider defekt war, konnte das Wasser nicht richtig zum Duschkopf geführt werden. Weiterhin war der Duschkopfhalter sowie am Wasserhahn "Grünspan" festgestellt werden. Im allgemeinen sind die Räume langsam Renovierungs bedürftig.
Abwechslungsreich und eine große Auswahl. Vom Geschmack: Da jeder ein anderer Geschmack hat ohne Kommentar. Anmerkung: Freitags gab es BBQ, leider teilweise schwarz angebrannt. Die Essensbehälter vom Buffet wurden leider erst aufgefüllt, wenn sie wirklich leer waren und nicht wie üblich wenn noch was vorhanden ist um einen Reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Leider ist hier sehr viel Licht und Schatten anzutreffen. Zur Rezeption kann man nur sagen: Volle 6 Punkte, sehr freundlich, hilfsbereit, gaben uns sehr viele Tipps und sprachen gut bis sehr gut Deutsch. Zimmerservice: 1 Punkt, hier kennt man nur runde Ecken, Bett lieblos gemacht, sauber ist anderes. Am ersten Tag gaben wir 5€ Trinkgeld, danach 2 € im Endeffekt kann man sich das sparen da noch nicht mal der Standard erfüllt wurde. Service: Morgens und Abends war eine junge Angestellte an der Poolbar bzw. abend ´s an der Bar. Hier 5 Punkte, sie war immer gut gelaunt und immer sehr freundlich. Das übrige Personal: 3 Punkte, da die meisten Gäste All in haben gilt hier das Motto, warum soll man sich anstrengen wenn es eh kein Trinkgeld gibt
Das Hotel liegt bisschen abseits in der Nähe eines Sees, der Weg zum Strand fanden wir als nicht zu weit und leicht zu gehen. Die Anlage selber ist sehr schön gestaltet aber Kleinigkeiten werden gerne übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Es wurde einiges Angeboten aber ohne zu nerven. Es wurde freundlich gefragt ohne aufdringlich zu werden. Abend könnte es meiner Meinung etwas mehr Unterhaltung sein. Pool: eine schöne Anlage, selbst mittags um 14 Uhr waren immer genug Liegestühle frei. Nachteil: Ringsherum am Poolrand erkannte man eine Schmutzschicht die man leicht wegwischen konnte, sprich mit einer Bürste und ca 10 min Aufwand wäre der Pool sauber. Am Boden erkannte man auch viele Schmutzteilchen und tote Insekten. Über dem Pool führt ein Holzsteg, hier waren einige Bretter sehr stark verrottet und 5 cm lange Schrauben schauten herraus. Liegestühle waren ausreichend vorhanden aber meist verschmutzt und defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |