- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schön und liebevoll gestaltete Anlage mit 2-stöckigen Bungalows, wobei die unteren eine Terrasse und die oberen einen Balkon jeweils mit Blick zum Garten/Pool besitzen. Etwas abgelegen vom Strand, aber das haben wir bewusst gewählt, da wir auf keinen Fall in einen der Betonbunker unterkommen wollten. Den Weg zum Strand kann man zu Fuß gut absolvieren oder den mehrmals am Tag pendelnden Shutlebus wählen, der ein Stück Richtung Can Picafort zu der hoteleigenen Strandbar pendelt. In diesem Hotel steigen viele Engländer und andere Europäer ab, Deutsche in der Minderheit, was aber auch ganz angenehm war :-)
Die Zimmer (Supperior) sind von der Größe her absolut ausreichend, man tritt sich zu zweit nicht auf die Füße, allerdings gäbe es eineige Vorschläge: 1. eine Handtuchstange für die Badetücher im Bad bzw. einige Haken mehr wären klasse 2. Garderobenhaken im Eingangsbereich für Jacken wären wünschenswert 3. der Fernseher befindet sich an einem sehr ungünstigen Fleck und ist beim Gang von Bett zu Balkon doch ziemlich im Weg. Über dem Schreibtisch neben dem Bad wäre er besser aufgehoben z. B. mit einem Dreh-Halter dann auch gut vom Bett aus zu schauen (wir haben ihn eh so gut wie nicht genutzt, das hätten wir, wenn ein Musiksender zu finden gewesen wäre .... aber leider Fehlanzeige) Die Matratzen sind wirklich klasse, habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen!
hervorragende sehr schmackhafte Speisen und Leckerbissen, sehr vielfältig im Angebot und in der Zubereitung, Salatbuffet immer frisch und gut gefüllt. Warum es morgens kein Rührei fertig in den Pfannen zum Enthehmen gab, konnte ich nicht verstehen, Spiegeleier und Omelettes dagegen wurden immer frisch zubereitet abends wurde neben den obligatorischen gekochten Gerichten auch immer frisch gebraten, Fisch war immer dabei, Gemüse kam etwas kurz für meinen Geschmack (gegrillte Paprikas hätte ich jeden Tag vertragen!)
sehr guter Service, das Personal hatte Spaß an der Arbeit und mit den Gästen, hier fühlt man sich wirklich wohl, ein Dankeschön an das Restaurant-Team, spitze :-) Leider hat an einigen Tagen nicht wie erhofft die Poolbar geöffnet, warum, das haben wir nicht erfahren.
Durch den etwas nach hinten gesetzten Standort liegt das Hotel sehr ruhig, was wir angenehm fanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr geschmackvoll angelegt mit verschiedenen Einstiegen, auch die Loungebetten mit dem Whirrlpool hat gut gefallen, Musik lief unaufdringlich offenbar den ganzen Tag über am Pool, aber wir haben uns eh am Strand oder mit Radfahren die Zeit vertrieben. Animation haben wir nicht genutzt. Fahrräder (normale, keine Rennräder!) gibt es direkt im Hotel zum ausleihen. Für Rennräder gibt es die Straße rauf und runter von Hürzeler über BMC und kleinere Verleiher alles, was der Rennradler braucht :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Angela, Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wieder kommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten bewusst einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Zimmerausstattung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Garden Holiday Village