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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberkeit geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4,5 Sterne! Der Vorplatz und die Lobby blenden leider. Die Realität im Hause ist leider eine ganz andere Geschichte


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum Glück nutzte ich das Standard Doppelzimmer alleine, für 2 Personen sehr eng. Kissen und Dekordecke auf dem Bett gingen mal gar nicht, sorry. Sehr verlebt, Bad sehr schmuddelig. Sauberkeit? No comment


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Essen nichts für Gourmets, aber immer das ein oder andere leckere dabei. - Frühstück für verwöhnte deutsche Genießer unterirdisch, über den Instantkaffee aus dem Automaten erspare ich mir jeglichen Kommentar. - Geschirr und Besteck oft schmutzig - Espresso an der Bar aus dem großen Styroporbecher war das Highlight. - Die Plastikbecher an der Poolbar einfach nur ekelig


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage für Unternehmungen ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts genutzt, aber Angebote waren scheinbar genug vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village