Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ist der Stern noch zuviel! Schade die Anlage hat eigentlich Potenzial nur gemacht daraus wird nichts. Von Beginn an, die Zimmer werden über die Balkontür betreten. Was uns direkt ins Auge fiel war der Schimmel 15 cm hoch an beiden Vorhängen. Das Zimmer ansich war sehr klein kaum Platz für zwei Personen. Die Schranktür ließ sich kaum öffnen und beim ersten Kleidungsstück fiel die Kleiderstange runter. Die Klinke der Badezimmertür war kaputt sowie die Halterung des Duschkopfes. Der Boden des Zimmers war abgetreten und nicht sauber. Weder Dusche, Waschbecken inklusive Ablage, Toilette, die Ablagen im Zimmer und die Fußböden wurden während der 10 Tage nicht gewischt. Auch gegen die Ameisen im Zimmer wurde nichts getan. Das Essen war gut deswegen der eine Stern. Ausgenommen der Dienstag das gab es "A la card" Dinner. Es gibt allerdings keine Speisekarte sondern man bekommt einen Vorspeisensalat vorgesetzt ohne das man gefragt wird ob man das so mag. Zum Hauptgang kommt einzig die Frage Lachs oder Schwein. Keine Frage nach der Beilage, man bekommt dann einfach was serviert. Unglaublich! Der Poolbereich war wie die ganze Anlage nicht zum erholen geeignet. Die Liegen waren teils kaputt und es war sehr laut. Der Pool wurde auch nicht regelmäßig gereinigt. Und im Whirlpool war das Sicherheitsgitter das zu Filter führt nicht befestigt und lag auch mal am draußen am Rand. Auch am Abend war es meist laut so das vor Mitternacht nicht an schlafen zu denken war. Das Klientel das Anwesend war glich eher dem was sonst am Ballermann ist. Besoffen und gröhlend. Eine Unverschämtheit! Das hat mit einem All Inclusive Urlaub so wie man ihn kennt nichts zu tun. Zumal man für eine Flasche Wasser auch noch zahlen musste. Eins ist sicher, für soviel Geld bekommt man auch auf Mallorca was viel besseres. Weder die 4 Sterne hat es verdient noch dürfte es All inclusive heißen! Für alle die einen schönen und erholsamen Urlaub wollen und für ihr Geld was gutes bekommen wollen rate ich euch von diesem Hotel ab! Nie wieder!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, alle Beiträge unserer Gäste, die positiven wie die negativen, sind für unser Hotel sehr wertvoll, denn aus ihnen lernen wir, wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Angebot unseres Restaurants zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen täglich eine vielseitige Auswahl an köstlichen Gerichten zu bieten. Das optionale Gala-Menü am Dienstag wird von unseren Köchen mit großer Sorgfalt zusammengestellt, als besonderer kulinarischer Abend für unsere Gäste. Es überrascht uns, dass Ihnen unser Menü nicht zusagte, denn der Galaabend ist in der Regel äußerst beliebt bei unseren Gästen. Schade, dass Sie uns über Ihre Kritikpunkte hinsichtlich Ihres Zimmers nicht direkt vor Ort in Kenntnis gesetzt haben. Wir hätten sicher für Abhilfe sorgen und viele der Probleme sofort lösen können. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich unter anderem durch die Zimmergröße unterscheiden. Wir hätten Ihnen auf Wunsch gerne ein Upgrade auf eine andere Zimmerkategorie angeboten. Ihren Hinweis auf mangelnde Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Die Zimmerreinigung erfolgt nach detaillierten Vorgaben und Standards, wir bedauern sehr zu lesen, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Auch in diesem Fall wäre es hilfreich gewesen, unser Rezeptionsteam zu informieren, wir hätten umgehend die Hausdame in Kenntnis setzen und die standardgemäße Reinigung veranlassen können. Bezüglich Ihrer Kritik an den Poolanlagen möchten wir betonen, dass uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Um alle unsere Einrichtungen jederzeit in einwandfreiem Zustand zu halten, beschäftigt unser Hotel ein eigenes Haustechnikerteam. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht die erhoffte Ruhe fanden und sind zugleich überrascht, denn unsere Hotelanlage bietet eigentlich genau das: Ruhe und Erholung für erwachsene Gäste. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Urlaub verbracht haben, den Sie sich erhofft und verdient haben, vor allem, weil wir sicher viele der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten noch während Ihres Aufenthaltes hätten lösen können. Es verbleibt mit freundlichen Grüßen von Mallorca, Ihr Team vom Garden Holiday Village.