Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina & Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlendes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Hotelanlage im Allgemeinen macht einen schönen und gemütlichen Eindruck mit viel Grün. - sehr viele Osteuropäer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - siehe Punkt Service - alte Möbel (Kleiderschränke, Betten) - Safe ungünstig und unbeleuchtet im Kleiderschrank untergebracht - vor 20 Jahren vielleicht modern - Zimmertüren könnten einen neuen Anstrich vertragen (Farbe platzt ab) - alles sehr hellhörig sowohl im Bad als auch im Zimmer - Badezimmer müsste dringend saniert werden da völlig veraltete und verdreckte Armaturen - schlechte Beleuchtung im Bad (speziell in der Wanne um die Missstände nicht sichtbar zu machen) - Achtung: Wanne nur mit Badeschuhe betretbar - große Silikonklumpen am Badewannenrand vorhanden - Zimmer roch generell nach Chlor und Klimaanlage (veraltete Klimaanlage) - durchgelegene Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - ungewürzte, zerkochte und viel fritierte Speisen - wenig frisches Obst - ungeniessbare extrem süsse Getränke aus den aufgestellten Automaten - dreckige Teller und fehlendes Besteck und Tassen - grundsätzlich nicht gereinigte Tische (nach Benutzung) - keine landestypischen Speisen - stilles Wasser aus den aufgestellten Automaten kann zu Durchfall führen


    Service
  • Eher schlecht
  • - freundliches Personal - Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (staubige Innenfächer der Kleiderschränke, löchrige und fleckige Handtücher)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Hotel liegt nicht unmittelbar am Strand - Shuttlebus oder zu Fuß erreichbar - viele Supermärkte, Souvenirshops und Restaurante in unmittelbarer Nähe - Alcudia ist gut mit öffentlichen Linienbus erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina & Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina & Kerstin, Danke dass Sie Ihre Meinung mitteilen. Es hilft uns zur Verbesserung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit das Essen und Restaurant nicht zufrieden waren. Unser 15-Tage Essen-programm wird jetzt gerade neugemacht zum verbessern und wir merken uns Ihre Kommentaren. Wir haben schon die Zimmertüren von 6 Haüser renoviert und werden wie jedes Jahr die kommende Winter noch mehrere Verbesserungen durchführen. Die Badezimmer sind im viele Zimmer schon teilweise renoviert, – auch im Badewanne. Wir haben auch Premium Zimmer mit neue Duschkabine. In Holiday Garden kaufen wir jedes Jahr neue Matratzen. Gerade dieses Jahr haben wir viele neue gekauft, und an der Rezeption kann man immer für andere nachfragen und wir können die austauschen. Wir notieren alle Ihre Vorschläge und Kommentaren und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Wir bedanken uns nochmal für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.