- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einer Weiterempfehlung des Hotels ,würden wir erst nach einer Renovierung der Zimmer (Doppelzimmer Premium), zustimmen. Der Zimmerservice wird 2 x p. Woche nicht durchgeführt,es besteht aber das Angebot, die Handtücher an der Rezeption persönlich abzuholen. Für ein europäisches Land , sollte auch bei 3* ,ein Föhn im Bad als Standard gelten.-Wir konnten gegen eine Gebühr von 1,40 € p.T. einen im Hotel mieten. Aus dieser Anlage könnte man etwas machen,wenn der allgem. Standard der Zimmer und des Service (u.A. mehr Personal) angehoben würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albrecht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Albrecht, Vielen dank für die Bewertung. Wir notieren alle Vorschläge und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Es tut uns leid dass Sie nicht mit Ihr Zimmer zufrieden waren. Die Superior und Premium Zimmer sind schon teilweise renoviert und nicht alle sind 100% im gleiche Zustand. Man kann immer für ein Zimmertausch an der Rezeption nachfragen. Föhn kann man wie Sie schreiben an der Rezeption mieten und die Zimmern werden 5 Mal pro Woche saubergemacht. Beide Serviceleistungen sind so gegen Vertrag mit der Veranstalter, und sind auch so in alle Resiekataloge beschrieben um die Kunden gut und richtig vor Ankunft zu informieren. Vielen dank für die Erkennung der gute Service und harten Arbeit von unser Team. Danke auch für den positiven Kommentaren zur Hotelanlage algemein. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.