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Albrecht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage und Service gut / Zimmer renovieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einer Weiterempfehlung des Hotels ,würden wir erst nach einer Renovierung der Zimmer (Doppelzimmer Premium), zustimmen. Der Zimmerservice wird 2 x p. Woche nicht durchgeführt,es besteht aber das Angebot, die Handtücher an der Rezeption persönlich abzuholen. Für ein europäisches Land , sollte auch bei 3* ,ein Föhn im Bad als Standard gelten.-Wir konnten gegen eine Gebühr von 1,40 € p.T. einen im Hotel mieten. Aus dieser Anlage könnte man etwas machen,wenn der allgem. Standard der Zimmer und des Service (u.A. mehr Personal) angehoben würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Albrecht, Vielen dank für die Bewertung. Wir notieren alle Vorschläge und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Es tut uns leid dass Sie nicht mit Ihr Zimmer zufrieden waren. Die Superior und Premium Zimmer sind schon teilweise renoviert und nicht alle sind 100% im gleiche Zustand. Man kann immer für ein Zimmertausch an der Rezeption nachfragen. Föhn kann man wie Sie schreiben an der Rezeption mieten und die Zimmern werden 5 Mal pro Woche saubergemacht. Beide Serviceleistungen sind so gegen Vertrag mit der Veranstalter, und sind auch so in alle Resiekataloge beschrieben um die Kunden gut und richtig vor Ankunft zu informieren. Vielen dank für die Erkennung der gute Service und harten Arbeit von unser Team. Danke auch für den positiven Kommentaren zur Hotelanlage algemein. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.