- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, jedoch wirkt es sehr verwahrlost, denn weder die Gartenanlage noch die vorhandene Vegetation wird ausreichend gepflegt. Die Palmen und auch der Rasen sind vertrocknet und überall stehen leere (zum Teil auch zerbrochen) Gläser der Hotelgäste. Die Angestellten sind sehr freundlich, sie sprechen sehr gut deutsch und waren stets bemüht.
Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich schmutzig. Man kann nicht einmal die Schranktüren richtig öffnen ohne an das Bett zu stoßen. Der Boden wurde offensichtlich nicht gründlich gereinigt und auch die Reinigungskräfte putzten nur oberflächlich! Im Badezimmer befand sich Schimmel an der Decke der Dusche. Sehr gut waren allerdings Balkon und Kühlschrank, in dem man Getränke kalt stellen konnte. Die Klimaanlage sorgte für ausreichende Frische.
Das Essen im Hotel ist wirklich nicht gut! Wir hatten Halbpension und das reichte vollkommen. Zum Frühstück gab es Müsli, (sehr harte) Brötchen oder Toast. Der angebotene Belag und Aufstrich war wenig genießbar, genauso wie der Kaffee. Auch das Abendessen war nicht gerade abwechslungsreich und zu jeder Zeit nur lauwarm. Zumindest der Salat, Obst und andere Nachspeisen waren gut.
Die Angestellten waren sehr bemüht. Bis auf die Reiningungskräfte haben alle ihren Job gut gemacht.
Man läuft zwar gute 10 Min. zum Stand, aber es lohnt sich, er ist wirklich schön und das Wasser ist sehr sauber und klar! Das Hotel selbst ist eher abgelegen. In direkter Umgebung befindet sich ein Krankenhaus und ein See. Der nächste Supermarkt ist auch nur ca. 5-8 Min. vom Hotel entfernt. In Strandnähe befinden sich zahlreiche Einkaufsläden, Restaurants, Bars oder Geschäfte wo man Roller, Fahrräder oder Autos mieten kann. Außerdem kann man entweder über das Hotel oder über Organisationen am Strand Ausflüge buchen. Es besteht ein gute Busverbindung (alle 15 Min.) in Richtung Alcudia oder in Richtung C'an Picafort für 1,50 €/pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet täglich ein Animationsprogramm statt. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit kostenfrei W-Lan zu nutzen. Im "Fitnessraum" ist lediglich nur noch ein Gerät wirklich nutzbar, alles andere absolut gefährlich und nicht zu empfehlen. Der Pool/Whirlpool ist ganz schön, jedoch werden Verunreinigungen des Wassers nicht über eine Filteranlage abgesondert, sodass ein Angestellter mit dem Netz zur Reinigung beitragen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Thomas, Danke dass Sie uns Ihre Meinungen mitteilen. Es hilft uns viel zum Verbessern. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung von unser Personal & Service. Vielen dank! Für die 130 Zimmer ist die Gartenanlage sehr gross mit viel Grün und Blumen. Wir hätten ende Juni und haben jetzt wieder eine Hitzewelle mit bis 37º, aber wir versuchen das ganze Areal grün zuhalten und geben Ihre Kommentaren weiter an unser Gärtner. Beim Pool haben wir ab dieses Jahr neue Gläser die von Spezialmaterial von hartes Plastic gemacht sind so die nicht kaput gehen können aber ist es auch nicht billige Plasticbächer. Die Pools und der neue Whirlpool werden jeden Tag mit Netz von unser Personal gereinigt und haben natürlich auch filterreinigungsanlage wie alle Pools haben. Jeden Abend/Nacht lauft ausserdem ein Programm der für die korrelten Clor- und PH-Niveauen sorgen und das Hotel hat immer alle Kontrolle und Sicherheitsanforderungen 100% in Ordnung. Unser 15-Tage Essen-programm wird jetzt gerade neugemacht zum verbessern und mit mehr Variation. Viele Gäste finden das Essen sehr gut, aber wir möchten natürlich gerne alle zufrieden machen und merken uns Ihre Kommentaren. In Holiday Garden haben wir verschiedene Zimmer mit verschiedenen Grössen und Ausstattungen. Hat man ein kleines Zimmer gebucht, kann man an der Rezeption trotzdem immer nach einem grösser und besser Zimmer fragen. Wir notieren alle Vorschläge und möchten immer das Hotel und unser Serviceleistungen verbessern. Nochmals vielen dank für die Bewertung und Vorschläge für das Hotel. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Ihnen bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.