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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin enttäuscht von der Sauberkeit der Zimmer. Es wurde nur das Bett gemacht, der Müll geleert und Handtücher gewechselt. Reinigung Fehlanzeige! Positiv der Samsara Beach Club mit seiner tollen Crew dem tollen Service, Essen und Getränken. Danke vielmals! !! Vielen Dank auch an beiden Animateure!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffig, nur Balkon Tür zum lüften, was man im Erdgeschoss (Zimmer 421) nur konnte wenn man da war weil der Balkon der Zimmer Eingang war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man ist satt geworden, genug Auswahl vorhanden, Geschmack naja Al a Carte Restaurant toll. Aufmerksamer Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche Mitarbeiter, Zimmer Reinigung nicht vorhanden, vielleicht haben die Damen auch nur ein begrenztes Zeitfenster das es zum putzen nicht reicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Garden Holiday Village für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Garden Holiday Village