Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Anlage, aber das war‘s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat so einen tollen Flair, aber leider haben einige Dinge bei uns nicht geklappt! Ein Unkompetentes Personal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eigentlich ein Standard Zimmer , aber es wurde uns ein besseres angeboten ( für einen Aufpreis von 75 Euro die Woche) - wir nahmen dann das bessere Zimmer. Da war auch ein kleiner Garten und Liegen mit Schirmen dabei! Das Zimmer war auch groß. Was leider nicht passte, war der Geruch im Zimmer! Es roch modrig und es war stickig, obwohl die Klimaanlage lief!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war in Ordnung und das einmalige Abendessen war auch gut!


    Service
  • Schlecht
  • Das Service war recht langsam und nicht kompetent. Sich zwei Getränke zu merken, war zu viel. Das Personal hatte keine freundliche Ausstrahlung und bei der Bar wurde man nicht wahr genommen bzw. nicht verstanden. Einfach Getränke haben sie nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage super! Wir hatten einen Motorrad gemietet und waren viel unterwegs!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt - aber sah in Ordnung aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt der Speisen in unserem Buffet-Restaurant genießen konnten und hoffen, dass Ihnen nicht nur die verschiedenen Buffets, sondern auch das Showcooking gefallen hat. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, was die hervorragende Lage unseres Hotels angeht. Schön, dass Sie darauf hingewiesen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dem Abwassergeruch in den Zimmern nachgehen werden, da dies eine Tatsache ist, die uns beunruhigt und die wir sehr ernst nehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung der betreffenden Abteilung weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Ihr Team des Garden Holiday Village.