- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit beim Empfang kann leider nicht über die lieblose Ferienwohnung hinwegtäuschen. Wir hatten das Appartement "Loft" (die teuerste Ferienwohnung) und waren sehr enttäuscht über den Zustand der Ferienwohnung. Es ist zwar alles da was zu so einer Ferienwohnung gehört...LCD-TV (Löwe), Zimmer-Safe...großes Badezimmer...gut eingerichtete Küche...sehr schöner Ausblick auf das Vigiljoch aber genauer darf man nicht schauen, dann fallen einem viele Mängel auf die absolut inakzeptabel für diese Preiskategorie sind... wie schmutzige Gardinen...lose Kleiderhaken an der Wand...nicht verschlossene Löcher in den Wänden, nicht geputztes Besteck (Endreinigungskosten 75 €!!!) usw. Nun muss man vielleicht zur Entschuldigung sagen, dass wir vorher in einer Top-Ferienwohnung in Gratsch waren und so vielleicht dadurch etwas verwöhnt waren. Diese Ferienwohnung war top und preiswerter als diese.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Roland K. war anfangs Juni für 3 Tage Gast in unserer Residence. Es steht Ihnen jedoch nicht das Recht zu unser Haus unberechtigt in Verruf zu bringen. Mag sein, dass ausgerechnet an diesen drei Tagen nicht gerade strahlendes Urlaubswetter war, aber auch das berechtigt nicht den Frust auf diese Weise los zu werden. Augenscheinlich prangert Herr Roland K. die Kosten der Endreinigung für das Appartement an, übersieht dabei, dass wir Ihm die Kosten für die Garage nicht in Rechnung gestellt haben. Ein weiteres Entgegenkommen der Besitzerfamilie war angesichts des Regenwetters, alle Einrichtungen der Wellness Anlage im nahe gelegen Partnerhotel kostenlos zu nutzen, wurde von Herrn K. aber bei seiner wohl unberechtigten Kritik auch übersehen. Diese Wohnung sowie die ganze Anlage wurden im 2008 neu und in bester Bauausführung erbaut sowie mit edlen Materialien ausgestattet, selbst die Wäsche und das Geschirr wird von der Besitzerfamilie selbst liebevoll gewartet und somit kann diese Kritik wirklich nur wegen dem schlechten Wetter und der Endreinigungskosten zurück zu führen sein; letztere waren Herrn K. jedoch bereits vor Buchung bekannt.