Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessHat noch Potential nach oben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist, wie schon in einer anderen Rezension erwähnt, seitlich an einer Hauptstraße gelegen und das ist einfach laut. War aber bekannt und gibt keinen Abzug. Das von uns bewohnte Appartement, war für den Preis passend ausgestattet. Was aber aufgefallen ist, war der Vorhang. Bei einer Endreinigungspauschale von 75 € sollte dieser auch sauber sein. Im Schlafzimmer war er leider fleckig und unsauber aber nicht vom Vormieter, das sah deutlich älter aus. Das Angebot vom Junior Chef die Waschmaschine und den Trockner für unsere Wäsche nutzen zu können, scheiterte am fehlenden Waschpulver. Die Reinigungsfrau, konnte uns nur sehr schlecht verstehen, wollte sich aber kümmern. Ohne Erfolg... Handtuchwechsel nur gg. Extra Berechnung. 14 € für das Set!!! Bei einem Preis von 115 € die Nacht, für mich nicht nachvollziehbar. Waschmaschine und Trockner je Nutzung und je Gerät 3 €. Reinigung der App. während des Aufenthalts 45 € (ohne Küche) und dann noch die Endreinigung mittlerweile 85 € Wir werden hier nicht mehr buchen, es sei denn die Extras werden inkludiert und der Gast fühlt sich nicht mehr als Melkkuh


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Hans J. K. Sauberkeit und Reinheit sind uns besonders wichtig und daher kontrollieren wir jedes Appartement vor Anreise genauestens auf Hygiene und einwandfreier Funktion aller Einrichtungen. Reparaturen werden umgehend erledigt und Instandhaltungen regelmässig vorgenommen. Unser Haus ist bestens gepflegt und darüber sind wir sehr stolz! Den Fleck am Vorhang können wir nicht mehr bestätigen, da alle Stoffbezüge und Vorhänge regelmässig gereinigt werden. Werden aber bei unseren nächsten Kontrollen noch genauer auch hinter die Gardinen schauen damit auch die kleinsten Fleckchen entfernt sind. Sollte dort wirklich ein solcher Fleck gewesen sein, hätte ein kleiner Hinweis genügt und der Vorhang wäre sofort ausgetauscht worden. Service ist uns nämlich auch sehr wichtig. Beim Wäscheset handelt es sich um 2x grosse Badahandtücher, 2x Handtücher, 2x Waschlappen, 1x Bodenteppich, 2x Kopfkissenbezug, 2x Leintücher und 2x Spannleintücher. Jeder ökonomische sinnvolldenkende Mensch erkennt, dass bei dieser Wäschemenge (Ankauf und Reinigung muss ja auch gemacht werden) ein Preis von 14 € gerechtfertigt ist. Nach einer Woche wechseln wir die gesamte Wäsche selbstverständlich kostenlos aus. In Ihrer Kommentarführung scheinen Sie besonders durch Ihr Preisempfinden geleitet worden zu sein und daher finden wir es sehr Schade, dass Sie die Vorzüge unseres Hause nicht erwähnt haben, z.B. das kostenloses Internet, die top gepflegte Gartenanlage mit den edelsten Pflanzen, das beheizte Schwimmbad, den grosszügigen Parkplatz uvm. die zentrale Lage wird vorallem bei Familien und sportlichen Menschen sehr geschätzt, da Fahrrad- und Wanderwege problemlos erreicht werden können. Übrigens, alle Wohnungen sind nach Süden ausgerichtet und dort befindet sich keine lärmende Strasse. Nichtsdestotrotz, erstaunt es uns sehr, dass Sie neun Monate nach Ihrer Abreise ihren Unmut kundtun. Wieso haben Sie uns davon nicht schon bei Ihrer Abreise im September 2013 berichtet, nachdem wir uns persönlich von Ihnen verabschiedet hatten? Seien Sie versichert Herr Hans J. K., wir werden uns nun noch mehr um das Wohl unserer Gäste bemühen und umso genauer auch die Gardinen kontrollieren, damit kein Fleck mehr das Wohlfühlgefühl unserer Gäste beeinträchtigt!