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Coco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Bemüht
3,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub war eigentlich sehr gut. Bis auf die Zimmer Türen die ständig nur knallten. Das Essen war für uns nicht wirklich sehr gekonnt. Es war alles immer mehr als Tod gebraten und nur sehr selten warm. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck, leider nur auf den ersten... In unserem Zimmer war wohl die Klimaanlage mal kaputt gewesen. Die Wand war mit sehr leichten Flecken und Schimmel versehen. Als unser letzter Tag war, sah dies deutlich schlimmer aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Coco
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Coco, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten und sie in bestmöglichem Zustand zu halten, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Manuel Valencia und das gesamte Team des Garden Playanatural Hotel & Spa.