Max (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Unterirdisches Personal, sonst schönes Hotel

Leider gab es einige Dinge mit denen wir nicht zufrieden waren. Als wir bei der Ankunft in die Tiefgarage fahren wollten, gab es dort weder Informationen noch eine Sprechanlage, die das Tor öffnen könnte. Wir wurden von einem Mitarbeiter mit einem Kopfschütteln begrüßt, als wir diesen fragten, ob er uns doch bitte das Tor öffne. Die Rezeptionistin sah zu diesem Zeitpunkt entspannt Fernsehen. Als wir dann umständlich in der Einfahrt parkten, kam endlich die Rezeptionistin, die uns an die Rezeption (die sich im Hotel gegenüber befindet) brachte. Hier erfuhren wir, dass ein Tag parken in der Parkgarage mit 7€ berechnet wird. Das Hotel hat keine Regenschirme für die Gäste zur Verfügung, obwohl es dort öfters zu starken Regenfällen kommt. Das Hotel gegenüber dafür hat Regenschirme und so bekamen wir von der Dame an der Rezeption gesagt, wir können ja schnell rüberlaufen und uns einen holen. Wohl gemerkt hat es in Strömen geregnet. Zum Frühstück wurden wir statt einem "Guten Morgen" mit einem "Das Frühstück geht nur bis 10h" begrüßt. Genau - wir waren um 9:50h dort. Als wir die Bedienung dann freundlich baten, uns den Tisch draußen zu decken, wurde dies nur mürrisch ausgeführt. Es gibt tagsüber keinen Barbetrieb oder Personal, das sich um die Gäste kümmert. Der Whirlpool draußen hat nicht funktioniert. Für uns ist das keinem 4-Sterne Hotel würdig, eher einem Apartment mit Selbstbedienung. Man wird von vorne bis hinten unfreundlich behandelt, was der versprochenen Service-Leistung absolut nicht entspricht. Schade - das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage aber ruiniert sich die Chancen auf zufriedene Gäste mit ihrem unterirdischen Personal. Wir empfehlen eine umfassende Personalschulung um das Hotel nicht komplett in den Ruin zu treiben, denn wir werden hier garantiert keinen Urlaub mehr machen.

Das Zimmer war extrem geräumig und sehr sauber. Der Balkon mit Seeblick war ebenfalls sehr schön.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018