Garda Hotel Forte Charme

Via Europa 54 38069 Nago Trobole Gardasee Italien
100%
5,6 / 6
354 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Miriam (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Hotel in einzigartiger Lage!

5,0/6
Wunderschönes Hotel in toller Lage mit Blick auf den Gardasee. Das Hotel liegt oberhalb von Torbole im Ort Nago. Tolle Aussicht, super Service - wirklich rundum zufrieden!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Im Ort Nago ist nicht ganz so viel los. Dennoch ist man fußläufig in 15-20 Minuten im Ort Torbole. Auch ein kostenloser Shuttle wird vom Hotel angeboten. Torbole ist ein sehr schöner Ort mit einigen Restaurant, Bars und Cafés.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Größe vom Superior Zimmer ist in Ordnung, hätte aber nicht kleiner sein dürfen.
Die Bäder schon etwas älter und nicht sehr modern, dennoch sehr sauber!

Service6,0
Der Service im Hotel war wirklich super. Egal ob im Restaurant oder auch an der Rezeption. Die Anna an der Rezeption war immer sehr bemüht, hilfsbereit und zu jeder Zeit unglaublich freundlich!

Gastronomie6,0
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgesprochen gut!! Es gab wirklich alles. Neben dem Buffet konnte man sich noch Omelette, Pancakes, Waffeln und Crepes bestellen. Frischgepressten Orangensaft und Sekt gab es ebenfalls. Hier kann sich wirklich niemand beschweren!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich