Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
wg. Renovierung geschlossen
Super hotel mit vorzüglicher Ausstattung, Gastronomie und Pa
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ neu und somit im Vergleich zu den anderen Hotels in dieser Region sehr komfortabel ausgestattet. Parkett, alles sauber, bequeme Betten und für die Sicherheitsbewußten alle Zimmer mit Rauchmelder und in den Gängen hängen auch noch genügend Feuerlöscher. Fernseher, Minibar schönes Bad, genügend Abstellmöglichkeiten, Safe usw. Um den Pool wurde ein riesieges Holzdeck gebaut. hier muß man leider mit Badeschuhen laufen weil man sich sonst mindesten 3 Spreißel pro Schritt einfangen würde. Für Familien mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahr ungeignet da kein Spielplatz oder Spielecke vorhanden ist. Ansonsten von Jung bis Alt für alle geeignet. Meinermeinung besonders empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, sehr schön und geräumig und alle mit einem super blick über den See


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet morgens und Abends. Qualität weit über schnitt. Einen Super Cappochino, latte machiato, lecker Brötchen (nicht diese typischen Staubigen Brötchen). Und zum Abendessen , leider etwas spät (ab 19.30Uhr) aber das warten lohn sich. Alles von Fisch, Fleisch und Pasta (Hummer nicht ausgeschlossen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Man muß aber klar sagen es handelt sich um ein Hotel mit mehreren Betten, da bleibt eben alles etwas anonym.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • So habe ich den Gardasee noch nie erlebt. Man überblickt den gesamten See und kann von dem Panorama gar nicht genug bekommen. Super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Hotel gibt es kaum Sportmöglichkeiten. Im Pool (recht kaltes Wasser) lassen sich natürlich ein paar Bahnen schwimmen, ansonsten gibt es einen Fitnesraum, den ich allerdings nicht besichtigt habe


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1