arrowRight
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schön gelegen, toller Ausblick

Das Hotel ist in gutem Zustand. Zimmer, wir hatten die besseren Deluxe-Zimmer im 5. OG mit tollem Ausblick und schönem Balkon, sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Rezeption im Hotel ist 24 Stunden anwesend und spricht gutes Deutsch, sowie andere Sprachen. Speisen sind gut, es gibt täglich eine ansprechende Auswahl als Menu. Frühstück ist in Buffetform und es gibt alles, was man benötigt. Der Service im Speiseraum ist sehr bemüht, aber gelegentlich etwas unorganisiert. Der Pool liegt sehr schön oberhalb des Hotels und ist daher ruhig gelegen, er hat einen tollen Ausblick zum See. Poolliegen waren bei uns immer ausreichend vorhanden. Am Zimmer sind keine Bademäntel verfügbar und Poolhandtücher sind nur gegen Kaution an der Rezeption erhältlich. Schade eigentlich.

Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolfgang
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bekommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast gehabt zu haben und hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit Sicherheit nehmen wir uns auch Ihrer kleinen Kritik an und werden sehen uns diesbezüglich zu verbessern. Weiterhin wünschen wir Ihnen einen guten Start in den Herbst und alles Gute,

Ihr Team vom Forte Charme Hotel