- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei Anreise gibt es Schlüssel und Kurtzinfo keine Bademäntel und Tücher auf demZimmer pool eisekalt beimabendbrot war die Lautstäke leider extrem hoch da täglich Busreisen mit hoher Teilnehmer zahl anwesen waren da unser Zimmer in der5.Etage lag gab es den Krach des Fahrstuhles noch dazu
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christine, schön, wieder von Ihnen zu hören. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedauern die Kritik von Ihnen zu lesen. Bei uns im Hotel, werden die Bademäntel nicht beim check- in übergeben, sondern auf das Zimmer gelegt. Wie Sie sich bestimmt erinnern, haben wir Ihnen, wie gewünscht, beinahe täglich, frische Bademäntel und Pooltüch gegeben bzw. auf dem Zimmer gewechselt. Auch unser Abendessen wird täglich ab 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr serviert. Das es zu einem gewissen Zeitpunkt, zu Stoßzeiten kommt, glauben wir, ist es verständlich, dass der Lärmpegel etwas höher ist. Daher haben wir auch unsere Restaurantküche bis 21:00 Uhr geöffnet (bei Anfrage auch etwas länger). Wir erlauben uns, Ihnen im Punkt der Lautstärke des Fahrstuhls zu widersprechen, da man diesen auf dem Zimmer, wo Sie untergebracht waren, nicht wahr nimmt. Bis dato, haben wir diesbezüglich auch keine Reklamation bekommen. Aber wir unterstreichen gerne noch einmal, unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und wir haben immer ein offenes Ohr für Sie gehabt. Warum, haben Sie sich bitte nicht vor Ort direkt bei Anreise oder nach der ersten Nacht an die Rezeption gewandt? Da wir bei Abreise, wahr genommen haben, dass Sie leider nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir bedauern, hoffen wir dennoch, dass Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen weiterhin zu beweisen, dass das gesamte Team für seine Gäste einsteht und immer für jede Frage und Hilfe, zur Verfügung steht. Weiterhin wünschen wir Ihnen selbstverständlich einen schönen Herbst und ein schönes Wochenende, Ihr Forte Charme Hotel. Arrivederci.