Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Viersternehotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren lieblos und karg eingerichtet ( wir hatten drei zur Auswahl) und die Größe der Betten ( 70 cm ) entsprach unserer Meinung nach nicht der Norm. Der Fernseher war ein winziges Uraltmodell .Schon der Flur verströmte den Charme einer Jugendherberge der Achtziger Jahre. Die Unart vieler Gäste, Liegen mit Handtüchern zu belegen und sich damit die wenigen Schattenplätze zu sichern, hielt uns davon ab, den Poolbereich aufzusuchen. Das eigentlich hübsch am Hang gelegene Hotel ist verbesserungswürdig und auf keinen Fall ein Viersternehotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, wir bedanken und für Ihre Meinung, die mit Sicherheit eine Anregung für uns ist, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass andere Gäste die Liegen reserviert haben und hätten uns gefreut, wenn Sie uns darauf persönlich aufmerksam gemacht hätten. Leider ist dies aber ein gängiges weltweites Problem in Hotelanlagen und nur schwer einzudämmen, da dies an jeder einzelnen Person selbst liegt, an seine Mitmenschen zu denken. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Forte Charme Hotel Team.