- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang ist sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Leider hatten wir bei 3 gleichwertigen Do-Zi ein Felsenzimmer dabei, und das obwohl bei der Buchung 3 Monate vorher extra betont wurde, dass wir das nicht möchten! Das Zimmer war dunkel und einfach nur gruselig- alternativ gab es leider kein anderes Zimmer- und das für 72,- Euro pro Nacht!!! Das geht gar nicht!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Leider hatten wir eines der Felsenzimmer... Dieses Zimmer geht gar nicht... Ohne Tageslicht, sehr enger und kleiner Balkon direkt am Felsen und rechts und links Holzwand, dann noch der Lärm von der Lüftung ne das Geknalle der Küchentür unter unserm Balkon... Für 72,- Euro pro Nacht geht sowas gar nicht!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Empfangen wird man sehr freundlich. Bei Reklamationen hat man das Gefühl, dass Standardfloskeln zum Vertrösten hergenommen werden und nie die Absicht nach Änderung bzw Verbesserung besteht... Leider... Schade!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Gigantisch ist der Ausblick von der Terrasse auf den Gardasee, dass lässt einen den Kummer, wenn man ein Felsenzimmer bekommen hat, für kurze Zeit vergessen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maja, wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben, obwohl wir Ihnen bei der Buchung auch unsere Superior Zimmer angeboten haben. Wie wir Ihnen bereits im Hotel mitgeteilt hatten, wenn es uns möglich, wechseln bzw.tauschen wir gerne die Zimmer, doch aufgrund der Buchungen und der Hochsaion, waren wir komplett ausgebucht. Mit Sicherheit würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass auch neben dem Zimmer, auch andere Serviceleistungen im Vordergrund stehen und wir jeden Gast, einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden, sowie Familie, alles Gute und weiterhin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Forte Charme Hotel- Team.