Kim (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Forte Charme ein Highlight

Wir waren absolut begeistert vom Forte Charme, der Lage, Service, Pooldeck, Pizzeria Villa, Fortino Bar. Ebike Verleih direkt am Hotel. Shuttle nach Torbole. Nago-Torbole und Torbole sind absolut süß und wunderschön. Wir werden definitiv wieder kommen.

Hotel liegt oberhalb von Torbole. Super Ausgangspunkt für Wanderungen ggf Busatte Panoramaweg oder mit dem Ebike Verleih direkt vor dem Hotel 'ride easy' nach Arco ins Sarca Tal oder Riva. Tolle Randwege. Der Trail vom Hotel nach Arco zwischen Kiwi Plantagen hat uns super gefallen. Ansonsten gelangt mit dem Schiff von Torbole aus bspw einfach nach Limone. Ein Ausflug an den Tennosee und Canale di Tenno auch empfehlenswert.

In direkter Nähe Pizzeria Villa ein echtes Highlight. Auch von der al Fortino Bar ggü hat man einen sagenhaften Blick auf den See.

Wer Lust auf ein Abend oder Bummeln in Torbole hat ca. 15-20min entlang der Via Europa oder mit dem Hotel Shuttle.

Besonders erwähnenswert ist die unglaubliche Sicht vom Pooldeck über den gesamten nördlichen Gardasee. Ein Highlight. Hier beginnt Urlaub.

Selten so einen tollen und freundlichen Service erlebt.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Kim