Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tophotel im Vinschgau mit Wohlfühlfaktor

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr geradlinig.
Den Wohlfühlfaktor vermitteln die Gastgeberfamilie und alle Mitarbeiter.

Das Hotel liegt im oberen Vinschgau. Man hat unzählige Wandermöglichkeiten, nach Meran fährt man ca 1h.

Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet, sollte einmal etwas fehlen oder nicht genügend Steckdosen verhanden sein um Handys zu laden gibt es an der Rezeption Mehrfachstecker. Man sollte generell den Gang zur Rezeption nicht scheuen, jegliche Probleme werden umgehend gelöst.
Wir hatten eine Alpine Suite die im alten Teil des Hotels war. Sie war riesig, hatte 2 Sofas, ein großes Bad mit Whirlwanne und Doppelwaschbecken, separate Dusche, separates WC mit eigenem Waschbecken.

Der Service im ganzen Haus mit überwiegend einheimischen Angestellten war überragend und perfekt. Nicht aufdringlich aber aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist zu jeder Tageszeit eine Gaumenfreude. Das vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mittags werden kleinere Gerichte a la carte angeboten. Abends werden überragende Menues geboten, auf jeden Sonderwunsch wird individuell eingegangen. Nach dem Abendessen konnte man an der einladenden Bar beim Chef Klaus und seinem tollen Team den Abend bei einem guten Gintonic oder einem der vielen Variationen an Cocktails ausklingen lassen.

Das Hotel hat eine Ruheoase als Garten mit vielen Loungemuscheln und einem Teich. Vom großen Indoorpool kann man ins Freie schwimmen. Der größte Hammam Südtirols war Coronabedingt leider nicht geöffnet. Es gab genügend Liegen und Loungesäcke in den verschiedensten Bereichen im Wellnessbereich.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat, sei es im Zimmer, an der Bar oder in unserem Wellnessbereich. Mittlerweilen ist jetzt auch unser Hamam-Bereich (der größte Italiens übrigens ;-) wieder geöffnet. Gerne begrüßen und verwöhnen wir Sie bald wieder hier bei uns im Garberhof.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Garberhof-Team