Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
1 Bewertungen
Vor 18 Stunden • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Hotel allgemein
6 / 6

Willkommen im Südtirol ! Sprichwörtlich! sehr nettes und hilfsbereites Personal ! Das Essen und die Auswahl sind fantastisch! Wunderschönes Hotel mit wunderschöner Aussicht und unzähligen Möglichkeiten die Gegend zu erforschen ! Ich komme immer wieder sehr gerne !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und besonders unser Team, die Kulinarik sowie die besondere Lage unseres Hauses schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr Garberhof-Team

Melden