Das Haus macht nach wie vor einen super Eindruck, ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe ausgestattet worden. Nach wie vor ein Familienbetrieb, auch wenn zahlreiche Mitarbeiter vorhanden sind. WLAN überall im Haus
Das Zimmer war riesig, hell, sauber. Zum Glück kein Teppichboden. Sehr viel Schrankablagefläche, schöne moderne, landestypische Möbel
Sehr hochwertiges Essen, tollen Weinkeller auch mit vielen Südtiroler Weinen. Auch hier perfekter Service. Ein sensationelles Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und sogar täglich Weißwürsten ;-) Der absolute hit die Frühstückseier-Karte!
Von der Begrüßung, bzw. sogar schon vorher mit Mail zur Anreise bis zur Abreise alle im Haus extrem freundlich, sehr professionell im Service. Man merkt, dass die Familie Pichler sehr viel Wert darauf legt, diesen Servicegedanken den Mitarbeitern vorlebt und die Gäste verwöhnen möchte. Aber in keinster Weise aufdringlich!! Auch der Zimmerservice war jeden Tag sensationell und extrem liebevoll, bis ins Detail! Haben wir noch nie so erlebt.
Traumhafter Blick auf den Rosengarten, schnell in den Wandergebieten, aber auch sehr schnell in Bozen oder am Kalterersee, wenn man einmal baden oder Wein kaufen mag
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
Super Wellness- & Spa-Bereich, mit einer der schönsten Saunen, die wir je gesehen haben mit riesiger Panorama-Scheibe. Geräte im Fitnessraum sind auch sehr hochwertig. Zwei richtig schöne Liegewiesen, auf denen man auch die Spätnachmittagsonne noch genießen kann, wenn man vom Berg kommt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 5 | 

