Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Schöner entspannter Urlaub mit allem drum und dran
6,0 / 6

Allgemein

Ein familiäres Hotel ohne Massenabfertigung. Alle Wünsche wurden immer erfüllt, total nette Gastgeber! Essen uns Service super gut - können wir nur weiterempfehlen! Auch der Shuttle Bus hat prima funktioniert - in Stoßzeiten wurde noch ein dritter organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zur Begrüßung waren Pralinen auf dem Zimmer. Es wurde jeden Morgen geputzt und Abends wurden die Betten aufgedeckt und eine Duftlampe (nicht unangenehm!!!) hat gebrannt. Die Kissen und Handtücher waren immer anders angerichtet - total schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in allen vier Häusern ist grandios!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Beim Buszubringer hat man bemerkt, dass die Gäste etwas warten müssen und es wurde noch ein weiterer Bus eingesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur Skifahren. Möchte man abends noch ausgehen, shoppen o.ä. liegt das Hotel abseits und man ist auf das Auto oder Shuttle Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Prima hat uns das Early skiing gefallen - leider konnten wir nur einmal mit da wir Samstag nicht mehr da waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2