Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Adresse, aber Internet-Zugang stark erschwert
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schoenes Hotel und guter Service. Allerdings ein klarer Schwachpunkt: die schlechte Internet-Verbindung. Es gab auf den Zimmern kein Wlan und in der Lobby nur ein schwaches Signal; wer eine schnelle Verbindung wuenscht, muss 10 Euro pro Tag zahlen. Das Mindeste, was man von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarten koennte, waere ein Internet-Terminal in der Lobby mit schneller Verbindung. Zudem haetten wir im Angebot auf dieses Manko hingewiesen werden sollen. Besonders der Zugriff auf E-Mail-Konten sollte zu jedem Zeitpunkt gewaehrleistet sein, da viele Hotelgaeste diesen berufsbedingt benoetigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken unser Hotel ausgewählt zu haben und dieses auch auf Holidaycheck bewertet zu haben. Gerne möchten wir Ihnen unsere Internetsituation genauer erläutern: Aufgrund der Lage des Hotels ist es uns momentan nicht möglich ein schnelleres und in allen Zimmern funktionierendes Internet zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten daran unseren Gästen einen besseren Internetservice zu bieten und werden mit Winter 2014-15 WLAN in allen Zimmern zur Verfügung stellen. Da wir unserer aktuellen Situation bewusst sind, fügen wir im Angebot an, dass das Internet in den Aufenthaltsräumen funktioniert, sprich in der Lobby, in der Kaminstube und in der Lounge. Auch erklären wir unseren Gästen bei der Ankunft, dass das Internet nur im Lobbybereich funktioniert. Desweiteren stehen unseren Gästen beim Login zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können zwischen dem kostenlosen Internet von 300 MB pro Tag und Gerät oder dem 10 € Ticket für unlimitierte Datenmenge pro Tag und Gerät wählen. Diese 10 € ändern jedoch nichts an der Bandbreite (Schnelligkeit) des Internets, sondern nur die dem Gast verfügbare Datenmenge. Wir hoffen, dass wir ansonsten all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In diesem Sinne möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Pichler & Team