phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandro (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Eine Reise Wert - wir kommen wieder !

6,0/6
Optimal für Outdoor Aktivitäten in der nahen Umgebung, Mega Essen für Genießer, sehr Familiäre freundliche Stummung.

Lage & Umgebung5,0
Wir waren zum Biken dort. Die schönsten Ziele mussten zum Teil mit dem Auto angefahren werden.

Zimmer4,0
Sehr sauber aber nicht Super Modern. Wohlgefühlt hat man sich trotzdem sehr.
Die Kissen waren für mich leider zu hart. Richtig dunkel wurde es im Zimmer erst nach Umabau des Vorhangs. Komische Geräusche aus der Wand ( evtl Toiletten Lüftung ) hinderte manchmal am einschlafen

Service5,0
Das Personal ist ausnahmslos super.
Lediglich ein Kellner ( glaube war der Hauptkellner) muss viel ruhiger werden. Er war sehr aufdringlich und unruhig. Hat leicht gestört beim Essen.

Gastronomie6,0
Essen war super. Sehr ansprechend angerichtet und geschmackvoll gekocht. Da blieben keine Wünsche offen. Das 3/4 Pension Konzept fanden wir toll auch wenn man das kaum alles nutzen kann.
Tolle Weinauswahl mit akzeptablen Preisen.

Sport & Unterhaltung4,0
Keine Ahnung, haben wir nicht genutzt. Der Wellnessbereich war recht hübsch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich