Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schmuckes Hotel mit tollem Personal.
6,0 / 6

Allgemein

Angenehme familiäre Atmosphäre / zuvorkommendes und stets nettes Personal / reichhaltige Angebote und eine tolle Umgebung lassen keine Wünsche offen / Saunalandschaft sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Große Betten, in denen wir gut geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Küche. Innerhalb der 14 tage unseres Aufenthaltes gab es keine Wiederholung! Angenehmes Restaurant, mit freundlichem Personal. Unser Platz im Panoramaeck war phantastisch, mit Blick auf den Rosengarten!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal / Jeder Wunsch wurde erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach rd. 10h sind wir von Dresden gut im Hotel empfangen worden. Viele Ausflüge per Auto oder zu Fuß bzw. Lift möglich. Kombikarte Bus/Lift ist sehr zu empfehlen. Klettersteige als besonderes Highlight.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunaanlage haben wir fast täglich genutzt. Sehr gut, sauber und vielfältig. Schade nur, dass nicht alle Gäste die Hinweise zur Textilfreiheit in der Sauna verstehen wollten. Umfangreiche Unternehmungen werden angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3