Daniel (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Das Wohlfühlnest in den Dolomiten

Ein spitzen Hotel mit super Lage für Wanderer und Biker, die mit dem praktischen Shuttleservice direkt vom Hotel starten wollen. Zum zweiten Jahr infolge haben wir hier gebucht und erneut erwartete uns ein perfekter Service, phänomenales und regionales Essen und natürlich absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Außerdem ist dieses Hotel auch ein klasse Tipp für Reisende mit Hunden. Hier sind Hunde nicht nur akzeptiert, sondern echt willkommen. Und mit der 3/4 plus Pension könnt Ihr gleich in vier verschiedenen Gaststätten Essen, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Die Atmosphäre, die Lage , die Verpflegung übertrifft jegliche Erwartungen und wir kommen wieder, versprochen!

Perfekter Ausgangspunkt für Wanderer und Biker.

Sehr gepflegte Zimmer mit Blick auf den Rosengarten und überdurchschnittlichem Roomservice!

Was will man mehr, als PERFEKT!!!

Regional, saisonal, abwechslungsreich und Lecker. Und außerdem kann man als Gast mit 3/4 Pension noch in zwei zum Hotel gehörende Almen und am Platzl kostenfrei lecker einkehren gehen.

Ob Wandern, MTB-Tour, E-Bike oder einfach nur entspannen im gepflegten Wellnessbereich, auch für die Freizeit ist alles vorhanden. Und falls man hier nichts für sich findet, hat das freundliche Personal bestimmt noch mehr Tipps parat.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Daniel