Sehr großzügig bemessene Räumlichkeiten, alles ist in sehr gut erhaltenem Zustand und sehr sauber, Die Halbpension bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch besondere Nahrungsmittelwünsche wurden perfekt erfüllt. Das e Weiter so!!!! Der Fahrstuhl ist allerdings nichts für ängstliche Gäste, da er nachsackt. Optimales Preis-Leistungsverhältnis
Großzügig bemessen und anspruchsvoll möbliert. Moderne Ausstattung.
Ideen- und abwechslungsreiche Küche, sowohl international als auch landestypisch. Auf Sonderwünsche wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde zuvorkommend eingegangen. Sehr familiäre Atmosphäre, zuverkommend aber nie aufdringlich.
Sehr sehr freundliches Personal, das hoch motiviert war und Spass daran hatte, die Gäste zu verwöhnen und ihnen jeden WUnsch zhu erfüllen. Zimmerreinigung ebenfalls perfekt und pünktlich.
Gute Verkehrsanbindung (Bus) zu größeren Orten in der Umgebung. In unmittelbarer NÄhe allerdings keine alternativen Unterhaltungsmöglichkeiten, die wir aber auch nicht vermissten. Bozen, Meran, Brixen und umliegende Golfplätze bieten genügend Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Bedürfnisse ausreichend Sportmöglichkeiten, Golfplätze in der Nähe, geführte Wanderungen, Fitnessraum, hervorragender Wellnessbereich, lediglich das Schwimmbad dürfte etwas größer sein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

