Rainer (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2019für 3-5 Tage

Angenehmes wellnesshotel mit gutem freizeitangebot

Sehr schönes Wellnesshotel mit super angeboten und einem sehr freundlichen Personal was immer für einem da war. Essen vom feinsten.
Leider , da kann aber das Hotel nichts dafür, auch schon Bekanntheit den russischen Touristen, welche, zumindest die bei unserem Aufenthalt, bemüht waren das typische Vorurteil gegenüber Russen kräftig zu bestätigen.

Ski und Wandergebiet liegen Max 10 Autominuten entfernt. Zur Provinzhauptstadt Bozen sind es 20 Minuten mit dem Auto.

Sehr schöne Zimmer mit klassischer Ausstattung. Badezimmer mit Dusche.
Für alle Gäste Bademantel mit Namensanhänger auf dem Zimmer. Ein Stern Abzug da für uns das Zimmer zu warm war. Selbst bei abgedrehter Heizung und gekippten Fenster kaum abkühiinnder Nacht. Aber wie schon gesagt ein Gefühl von uns.

Gute Beratung freundlicher und zuvorkommender Service der selbst die ausgefallensten wünsche erfüllte. ( zb die Dame in der Bar, welche sich extra auf die Suche nach scharfen Chili machte, damit ich mein Gin mit Chili trinken konnte. Danke dafür

Sehr gutes Essen auf einem angenehmen Niveau. An einem bend Show cooking mit Fleisch und Fisch Buffet.

Sauna mit allem was das Herz begehrt. Schwimmbad und ein kleiner fitnessraum.
Vom Hotellerien sehr viele Aktivitäten geführte angeboten. Was unbedingt zu empfehlen ist: early morning skiing!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter