Gangehi Island Resort

20117 Gangehi Nord Ari Atoll Malediven
94%
5,2 / 6
81 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Rogg (19-25)
Alleinreisendim Mai 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekter Urlaub zum Entspannen!

6,0/6
Gangehi ist eine unglaublich schöne und ruhige Insel. Perfekt zum entspannen und abschalten. Man fühlt sich direkt wohl.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Ich war sehr glücklich mit meiner Wasservilla. Es gab kleine Probleme oder relevante Mängel.

Service
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Jeder findet hier etwas leckeres. Die Currys sind sehr zu empfehlen.es gab täglich wechselndes Themen-Buffet. Als nur noch knapp 20 Gäste auf der Insel waren, wurde Lunch und Dinner als a La Card serviert. Egal was man bestellt hat, es war immer perfekt.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rogg
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich