Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Klaus Wilhlem (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche SonstigeWir kommen gerne wieder...!
4,0 / 6
Das Hotel und die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Dusche mit Vorhang ließ zu wünschen übrig. Harris und Elena waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück (= praktisch jeden Tag gleich [langweilig]) war in Ordnung allerdings mit sehr viel Luft nach oben. Wir vermissten etwas die Abwechslung.
Mit wenig Aufwand ließe sich aus dem Hotel eine ganz, ganz tolles Feriendomizil zaubern.

5,0
Der Bustransfer vom Flugplatz in Heraklion bis Agia Galini dauerte etwa 1,5 Stunden.
Wir waren die meiste Zeit zu Fuß unterwegs. Die erhöhte Lage über dem Ort spielte dabei keine Rolle.
Im Gegenteil der Ausblick war sehr schön.
Harris war uns bei der Anmietung eines Autos sehr behilflich. Mit dem Auto fuhren wir ein Stück entlang der Südküste. Ursprünglich wollten wir nach Phaistos, änderten aufgrund der Hitze jedoch unser Vorhaben.
Empfehlswert:
Schiffstour nach Preveli (Palmenstrand), Gavdos (südlichster Punkt Europas) oder Paximadia.

4,0
Das Zimmer war - wie eingangs schon erwähnt - sehr sauber und ruhig.
In dem Bett (Stahlrohrgestell mit durchgehender Matraze) haben gut geschlafen.
deutsches Fernsehen (z.B. für Nachrichten) ging leider nicht.
Dusche siehe oben.

4,0
diesen haben wir - bis auf das Anmieten eines Autos - kaum in Anspruche genommen.
Beim Mieten des Fahrzeugs war Harris sehr hilfsbereit... das schlug sich deutlich in den Mietkosten nieder.

2,0
Das Frühstück sollte etwas dem Land angepasst sein.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wer in Agia Galini nix findet ist selbst schuld...!
Wir werden gerne wiederkommen...!!!

Dauer:1 Woche im September 2022
Vorname:Klaus Wilhlem