Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Klaus (56-60)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandWir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
6,0 / 6
Ein kleines freundliches Hotel mit viel Seele. Traumhafter Meerblick entweder seitlich mit gleichzeitigem Blick auf den wunderschönen Innenhof mit viel Pflanzen und einem Zitronenbaum oder direktem Blick auf das Meer. bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Balkon bucht, es gibt auch Zimmer mit direktem Meerblick ohne Balkon oder Terrasse. Das junge Inhaberpaar Elena und Harris sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen. Man erhält bei der Ankunft auch gleich die Handynummer von Harris, damit man ihn immer erreichen kann, wenn man Unterstützung braucht, sei es bei der Planung von Aktivitäten, Restaurantempfehlungen, oder der Buchung eines Mietwagens.

Lage & Umgebung
6,0
Strand und der Ortskern sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Man muss nur bedenken, dass es in Agia Galini ziemlich viele Steigungen und Treppen zu überwinden gilt. Agia Galini ist ein schöner natürlicher Ort mit freundlichen Bewohnern und einer Vielzahl von Tavernen, Bars und Geschäften. Überall ging es sehr entspannt und unaufdringlich zu, man konnte vor den Restaurants in Ruhe die Speisekarten ansehen, ohne das man wie in vielen anderen Urlaubsorten sofort angesprochen wird. Es gibt direkt im Ortskern Autovermietungen und ein Büro, in welchem man Ausflüge buchen kann. Am Hafen direkt kann man täglich zu Bootsausflügen mit Barbecue und oder Angeln starten.

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend. Ausgestattet sind sie mit einem großen Kühlschrank, Safe, Fernseher und Klimaanlage. Die Zimmer mit direktem oder seitlichem Meerblick bieten eine wunderschöne Aussicht auf das Meer mit dem Hafen und wenn man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht hat, auch auf den hübschen Innenhof. Wie schon erwähnt, undbedingd ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse buchen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Bett ist sehr bequem. Vom Badezimmer haben wir zwei Sorten gesehen: neu modernisiert mit großer Dusche mit Schiebetüren oder etwas älter mit sehr kleiner Dusche und Duschvorhang. Hier ist es schon schwierig zu duschen, ohne gleich das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen.

Service
5,0
Das Frühstück wurde frisch zu bereitet und an den Tisch serviert. Für uns war es völlig ausreichend, wer jedoch ein Frühstücksbuffet wie in einem der große n Bettenbunker erwartet, wird hier aber enttäuscht sein. Es gab Kaffee oder Tee, Orangensaft, griechischen Joghurt mit Honig, Wurst und Käse, frisches Obst, Marmelade, abwechselnd gekochtes oder Rührei und meist hat Kuchen oder Süßigkeiten. Die Besitzer Elena und Harris sind immer freundlich und hilfsbereit, man kann immer auf sie zukommen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:25