- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Gästehaus Schmidt ist es gemütlich. Die Familie ist herzlich und freundlich, wir fühlen uns da schon wie daheim. Unkompliziert werden Spezialwünsche aufgenommen und umgesetzt. Die Zimmer sind gemütlich, geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Ganz toll ist es, dass nun auch hier das Abendessen genossen werden kann. Kinder jeglichen Alters sind willkommen. Es wird auch für Babies Infrastruktur zur Verfügung gestellt. Kinder werden sehr lieb behandelt. Nie hat man als Eltern das Gefühl sie stören. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.
Geräumige Zimmer, gemütlich und doch modern eingerichtet. Es hat Minibar, Safe, Tv und die Betten lassen keine Wünsche offen. Selten so gut geschlafen. Fast wie daheim. Es ist alles sehr gepflegt. Mir gefällt es besonders, dass es keine Teppichböden hat.
Die Speisesall ist sehr gemütlich und mit Herz eingerichtet. Die Küche ist abends abwechslungsreich und entführt einen nach Thailand. Auf die Wünsche der Kinder wird Rücksicht geommen. Es ist familiär.
Hier sind alle sehr aufgestellt und zuvorkommend. Wir haben stets das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die Zimnmer inkl. Dusche/Toilette sind stets sauber.
Das Gästehaus liegt gleich in der Nähe des Europaparks sowie Nähe Dorf. Man kann von hier aus alles zu Fuss machen. Es ist gut zu finden. Von Vorteil sind auch die vorhandenen Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Aussensitzplätze laden ein einen lauschigen Sommerabend draussen zu geniessen und den Tag ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |