phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dominik (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Finger weg!

1,0/6
Furchtbares Hotel, Finger weg!
Bei Ankunft war das Zimmer eiskalt, also habe ich die Heizung angemacht, die aber lediglich ohrenbetäubenden Lärm von sich gegeben hat. Nach telefonischer rückfrage bei dem Besitzer, war diese noch nicht im Betrieb. Auf meine permanenten Nachfragen, wie ich den Raum dann warm bekomme, hat er mir verraten, wo sich ein alter Elektroheizer versteckt.
Das warme Wasser in der Dusche reicht gerade so für zwei Personen, wenn sich beide beeilen!
Das Zimmer war generell billigst eingerichtet und nicht gerade sauber.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:31-35
Bewertungen:28
NaNHilfreich