Ute (61-65)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Ein kleines Paradis mitten im Busch

Wir waren Anfang Januar mit unserer Enkelin 5 Tage bei Kalle u. Marion mitten im Busch. Es ist eine wunderschöne Anlage u. mit sehr viel Liebe gestaltet. Die Gästezimmer sind sehr schön u. man hat sogar zu dritt Platz genug. Die Zimmer werden jeden Tag tipt top gereinigt. Marion verwöhnt ihre Gäste mit ganz leckerem Essen. Wir waren 5 Gäste u. haben uns alle sehr wohl gefühlt. Kalle macht mit den Gästen auch schöne Ausflüge, wir waren mit ihm beim Stamm der Geriamas u. haben dort einen erlebnissreichen u. interessanten Tag verbracht. Man kann auch aus der Anlage raus u. zu den Buschbewohnern gehen die sich immer über einen Besuch freuen. In der Nähe ist eine kleine Kirche u. wir waren bei einem Gottesdienst. Es war wunderschön u. wir haben fast 3 Stunden dort verbracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Kalle u. Marion.

Das Gästehaus ist in Bodoi, ca. 25-30 km von Mombasa entfern an der Nordküste. Mitten im Busch. Der nächste Supermark oder Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5 km entfernt, aber Kalle fährt einen überall hin. also wie heißt es so schön HAKUNA MATATA.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, mit allem was man braucht. Schöne Dusche u. Toilette. Eine kleine Terasse mit Tisch u. Stühlen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Marion u. Kalle kümmern sich den ganzen Tag um ihre Gäste u. lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist hervorragend, denn Marion läßt sich jeden Tag was neues einfallen. Den besten Nachtisch den ich je gegessen habe, Vanillepudding u. frisches warmes Mangomus oder gefüllte Papaya mit Bananenmus u. Kokosmus im Ofen überbacken. Ich träume heute noch davon. Wir waren mit allem mehr wie zufrieden.

Wir hatten Vollpension u. waren mit allem restlos zufrieden.

Die Anlage hat einen wunderschönen großen Poolder immer gereinigt u. gepflegt ist. Auch die Liegen sind sehr gut u. man kann wunderbar unter den Bäumen relaxen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Ute