Silke (26-30)
Alleinreisendim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Optimal für eine tolle Auszeit! 1+++

6,0/6
Ich wollte mich von einer stressigen Zeit erholen und fand dieses wunderschöne Haus in ruhiger Lage, die Bewirtung ist super. Wohlfühlen pur!

Lage & Umgebung6,0
Das Haus liegt nahe Bad Peterstal Griesbach, von dort kann man direkt los wandern und wunderschöne Wege erkunden.

Zimmer6,0
Ein Zimmer mit allem was nötig ist.
Ein gutes und bequemes Bett für angenehme Träume.

Service6,0
Das Personal ist auf alle Wünsche eingegangen und hat geholfen, wo es nur ging.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr lecker. Es gab jeden Morgen eine andere Variation von Käse, Wurst und leckeren selbstgemachten Marmeladen. Dazu jeden zweiten Tag etwas mit Ei (Omelette, Spiegelei, Pfannkuchen..) alles super lecker!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich