Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Gerda

• Jörg & Christina Alter 31-35

„Gastfreundliches Haus in toller Umgebung”

Sehr gastfreundliche und aufgeschlossene Leute, täglich gute Tipps für Wanderwege und Ausflugsziele erhalten.Das Haus ist sauber,Frühstück sehr lecker,jeden Tag etwas anderes.Die Gegend bietet wunderschöne Ausblicke,ein Traum für jeden Wanderfreund. Gerne nochmal wieder.Sehr zu empfehlen.

• 5 / 6

„Gästehaus Gerda”

Schöne Lage,Schönes Haus; Zimmer Zweckmässig Nette Gastgeber die einen jeden Tag mit einem besonderem Schmanckerl zum Frühstück überraschten.

• Werner Alter 56-60

„Gut ”

Sehr nette Leute zimmer sind sehr schön Früchstück war sehr gut das Hotel kann mann sehr gut empfehlen

• Alex mit Familie Alter 36-40
    April 2016

„Auf jeden Fall eine Empfehlung”

Guten Tag, wir waren vergangenes Wochenende zu Gast im Gästehaus Gerda. Das Zimmer war top, sehr sauber und frisch renoviert, die Gastleute sehr, sehr nett. Das Frühstück war einfach toll und alles selbst gemacht. Gerne jederzeit wieder

• Patrick & Nadine Alter 26-30

„Sehr weiter zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!”

Die Gastfreundlichkeit hat uns sehr gut gefallen die nette und persönliche Beratung zu möglichen Tagesausflugszielen war ebenfalls Top!

• Rudolf Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen für Erholungssuchende”

Es ist alles so, wie es bereits mehrfach in den Bewertungen von anderen Gästen beschrieben ist. Die Gastfreundschaft, Hilsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Ehepaares H., die ansprechenden Zimmer, das leckere Frühstück, die ruhige Lage sind alles Punkte , die von uns mit hervorragend bewertet werden....

Februar 2016

„Sehr ansprechende Zimmer mit genialem Frühstück!”

Die Zimmer incl. Bad waren sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Am besten war allerdings das Frühstück, sehr üppig und vielseitig. Sehr hilfsbereite und nette Vermieter.Für einen längeren Aufenthalt wäre mir eine etwas zentralere Lage lieber, aber das ist ja bekanntlich für manchen eher ein...

• Angelika Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wer Ruhe und Entspannung sucht, einfach buchen.”

Sehr gute Lage. Herzlicher Empfang durch Familie H.. Das Zimmer war groß genug, besonders die zwei großen Schränke echt i. O. , so dass genügend Platz vorhanden war. Die Ausgestaltung des Hauses inklusive Frühstückszimmer ( Thema: Herbst ) lässt sehr viel Liebe zum Detail erkennen. Einfach toll.

• Nadine Alter 31-35

„Ein wunderschöner Aufenthalt”

Wir waren sehr zufrieden. Die Gastfreundschaft war super. Das Frühstück reichlich und sehr lecker. Die Umgebung richtig schön. Schön ruhig. Genau das richtige zum wandern und erholen. Ich kann das Gästehaus Gerda wärmstens weiterempfehlen ;-)

• Michaela Birkefeld Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub”

Im Haus Gerda wird man herzlich empfangen. Wir waren mit Hund unterwegs und auch für diesen gab es immer ein gutes Wort. Das Frühstück wurde immer mit ganz viel Lieb zubereitet und ,es gab jeden Tag eine andere kleine Überrschung dabei. Die Zimmer waren sehr sauber und in den Betten liess es sich gut...