Klaus (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Empfehlenswert

6,0/6
Sehr schöne Pension. Freundliche und herzliche Gastgeber, die stets um unser Wohlbefinden bemüht waren. Schön eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gern wieder.

Lage & Umgebung6,0
Wir kommen von etwas weiter her. Die Anfahrt war gut. Sehr viele schöne Ausflugsziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Zimmer war sehr schön eingerichtet. Wir haben gut geschlafen. Sogar ein Kühlschrank war im Zimmer vorhanden.

Service6,0
Wir hatten keine Beschwerden. Zu Ausflugszielen erhielten wir nützliche Hinweise und Empfehlungen.

Gastronomie6,0
Die Atmosphäre zum Frühstück war sehr gut. Sehr schöne Dekoration im Raum und auf dem Tisch. Jeden Tag gab es kleine Besonderheiten.

Sport & Unterhaltung6,0
Von der Umgebung her ergaben sich schon viele schöne Freizeitmöglichkeiten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich