- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel für Hundebesitzer und Hund. Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Für alle Bedürfnisse wird gesorgt.
Sauber und ausreichend Stauraum vorhanden. Es gibt Einzelzimmer, Einzelzimmer mit zusätzlichen Raum und Suiten. JEdes Zimmer hat ein sauberes Badezimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend gab es warmes Essen. Mann konnte zwischen Vollwert und Vegetarisch wählen
Service ist gut. Unser Hund hatte am zweiten Tag einen Unfall und hat sich eine Zehe gebrochen. Deshalb war unser Aktivitätsplan nicht mehr umsetzbar. Jeden Tag haben wir neue Vorschläge erhalten was wir mit unserem Verletzten Hund machen können.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr viele Ausflugsziele im näheren Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Wellnesbereich mit Sauna. Es gibt auch einen Gemeinschaftsraum mit großem Fernseher und einer Wii. Daneben jede menge Gesellschaftsspiele und viele Bücher (Romane wie auch Fachbücher zum Thema Hund. Weiter konnte man an jedem Tag mit seinem Hund an Hundeschulaktivitäten in der Nähe teilnehmen. Man kann sich auch E-Bikes leihen die einem bis zum Hotel geliefert werden. Zusätzlich kommt auch eine Masseurin nach Terminabsprache zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |