- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Top Adresse für alle Hundebesitzer und ihre Freunde. Für ein langes Wochenende oder eine Woche ideal. Gut, daß da lauter sozialisierte Hunde dort waren. Das Spielen und toben miteinander war auch für die Vierbeiner Urlaub pur. Dann im hauseigenen Weiher baden oder im Bachlauf trinken. Was gibt es mehr ?
Die Zimmer sehr sauber. Für Hundebesitzer mit größeren Hunden empfehlen wir das Familienzimmer oder die Suite. Sonst wird es mit dem Hundebett evtl. etwas eng.
Frühstücksbuffet und Abendessen: alles da was benötigt wurde. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank mit Kaltgetränken die man auf Vertrauensbasis notiert und einen Kaffeeautomat.
Auf Wünsche, Rückfragen wurde stets eingegangen. Außerdem noch ein Hundekühlschrank für angebrochene Dosen bzw. Frostfutter. Auch für die Menschen gibt es extra einen Aufenthaltsraum mit Kühlschrank für Lebensmittel, priv. Getränke. Geschirr und Spülbecken gibt es ebenfalls. So müssen Näpfe nicht im Zimmer gereinigt werden. Hundetüten, Handtücher auch für die Vierbeiner.
Ruhige Lage, mit viel Wandertouren in der nahen Umgebung. Der 5000 m2 große, eingezäunte Garten ein Traum für die Vierbeiner. Natürlich wurde auch an die Menschen gedacht, die sich da überall gut mit dazusetzen können. Egal ob eine Bank vor dem Hundteich, eine überdachte Terrasse oder die Liegestühle im Garten. An Alles wurde gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Sauna, Rotlichtanlage, div. Besichtigungen in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |