Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Stinkende Bettwäsche - aber toller Reklamationsservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht einen guten Eindruck, hübsche Zimmer Vorher den Zustand des Zimmers überprüfen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanische, aber zweckmäßige Einrichtung, Bettwäsche stinkte sowohl im Kinderbeistellbett als auch im Doppelbett ganz furchtbar Die Wäscherei nahm nach unserem Aufenthalt Kontakt zu uns auf, erklärte, warum die Bettwäsche unangenehm roch (ausgefallene Desodorierungsanlage) und entschuldigte sich dafür. Der Inhaber der Wäscherei war wirklich sehr bemüht - tolle Reaktion!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren passabel gereinigt, Service brachte uns zum Gästehaus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Brühls Fußgängerzone


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne, dankend haben wir den Hinweis von Ihnen erhalten. Unsere gesamte Hotel- und Restaurantwäsche kommt aus einer Wäscherei. Bis heute konnten wir keine Reklamationen der Wäscherei vermerken. Unseren Zimmermädchen ist Ihre "stinkende" Bettwäsche leider nicht aufgefallen. Da wir Sie als nette Gäste unseres Hauses kennengelernt haben, hätten wir uns über einen Hinweis im Vorfeld gefreut, um Ihre Unzufriedenheit direkt zu beseitigen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden dies unserer Wäscherei mitteilen, um Ihnen den nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten.