Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Balthasar Neumann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider waren wir sehr enttäuscht vom Appartement”

    Leider sind die Appartements nicht so schön. Die Küche ist sehr klein, der Kühlschrank alt, treckig und laut, was man leider hört da im gleichen Zimmer eines der Doppelbetten steht. Das Zimmer hat nach Erbrochenen gestunken und war auch nicht sauber. Das Geschirr haben wir vor der Benutzung erst einmal...


  • Patricia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns nicht nochmal”

    Man kann die Unterbringung nicht als Hotel bezeichnen. Es ist eher ein in die Jahre gekommenes altes Haus, in dem die Zimmer (wir können hier nur von unserem berichten) allerdings nett renoviert wurden. Handtücher und Bettzeug sind eher ein Mix aus alt und neu bzw. aus Federn und Kunstfaser. Die sogenannte...


  • Familie P aus Gi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lauschiger Rückzugsort nach Phantasialand-Ausflug”

    Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet.


  • Sabrina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abwechslungsreicher Urlaub mit Phantasialand”

    Das Essen war Top. Frühstück und 3 Gänge Menü sehr sehr lecker. Die Lage des Hotels war bis auf die Lautstärke Top. Zimmer sehr schön eingerichtet, man könnte evtl eine Klimaanlage bei warmen Wetter gebrauchen. Service war sehr gastfreundlich, sehr aufmerksam und einfach super Nett!! Man kommt von da...


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Kurzurlaub vom Schwabenland nach Brühl 1AA”

    Von Waiblingen kommend eine nette, freundliche Bleibe in Brühl gefunden.Nicht weit zum Freizeitpark.Das Essen wird man nicht vergessen. (L E C K E R )


  • Ann-Kathrin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das einzige Highlight war, dass das Hotel im Zentrum lag so konnte man alles gut erreichen. Ansonsten war alles sehr enttäuschend. Allein die Art und Weise wie man an der Rezeption, wenn man das so nennen kann, empfangen wurde. So ein Hotel habe ich noch nicht erlebt.


  • Anett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt in Brühl bestens geeignet”

    Das Hotel- und Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend- wir haben uns einfach wohlgefühlt! Die Stadt mit ihrer schönen Lage hat uns überzeugt.


  • Alena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Gästehaus mit super Athmosphäre und Lage”

    Super nettes Personal, Restaurantathmosphäre und Ambiente sind toll und das Essen ist empfehlenswert. Außerdem liegt das Hotel zentral in Brühl mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.


  • Manuela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr wieder”

    Ich kann mich Stephan nur anschließen. In der Dusche waren Haare an der Wand, die Dusche nicht oder nur sehr schlecht gereinigt. Die Tür voller Kalkflecken. Dass WC möchte ich lieber nicht in allen Details beschreiben. Dass Personal und die Chefin waren sehr unfreundlich bis pampig. Völlig unsachlich...


  • Jo nas Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ganz in Ordnung”

    Gästezimmer waren recht groß und sauber. Das Zimmer befand sich in einige Häuser von der zugehörigen Gastronomie entfernt. Mitarbeiter beim Check-In waren sehr verplant und es hat sehr lange gedauert. Für eine Nacht hat es ausgereicht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Balthasar Neumann