Entfernung sind 45 Minuten mit Wasserflugzeug. Die Insel ist für uns zu groß, wir bereisen normalerweise kleinere Anlagen . Wir können es nicht empfehlen und werden auch nicht wieder kommen . Alles hier ist okay , aber sehr lieblos und das Geld es nicht wert .
Wir hatten eine Pool Villa. Der Pool wurde kaum benutzt, da das Wasser viel zu kalt war . Der Hauptpool ist wesentlich wärmer . Auf Anfrage , wurde das auf das schlechte Wetter bezogen . Jedoch konnte meine Tochter im Meer und im Hauptpool stundenlang schwimmen . Zimmer sehr alt und teilweise nicht gut geputzt.
Essen ist gut , täglich abgewechselt. Jedoch das Ambiente schrecklich . Überall nur Russen , sehr laut und nicht gut einladend . Man fühlt sich nicht willkommen.
Alle sehr freundlich, aber man hat kein Wow Effekt . Wir waren schon öfters auf dem Malediven und kennen es anders . Minibar wird nur auf Wusch aufgefüllt . Wein muss man extra bestellen . Das macht für mich überhaupt keinen Sinn, denn wir hatten All Inclusive. Wenn man also sich nicht meldet , bekommt man auch nichts . Ständig muss man für alles unterschreiben, selbst bei Essen für die Getränke.
Die Insel ist mittelgroß und übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marina, herzliche Grüße von Furaveri Maldives! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung hinsichtlich der Größe der Insel und des Pools in Ihrer Villa. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Umgebung zu bieten. Was das Essen betrifft, freuen wir uns, dass es Ihnen geschmeckt hat, bedauern jedoch, dass das Ambiente nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Wir schätzen Ihr Feedback zum Service. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast wertgeschätzt fühlt. Ihre Kommentare sind wertvoll und helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Abschließend möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Waheed | Acting Resort Manager

